Philips A5-PRO – Kopfhörer – Kollaboration mit Armin van Buuren

Philips A5-PRO

 

Auf der diesjährigen Winter Music Conference in Miami wurde der Philips A5-PRO Kopfhörer vorgestellt. Dieser wurde speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse eines professionellen DJs und Produzenten angepasst. Philips möchte sich damit auch auf dem Markt für professionelle DJ-Kopfhörer etablieren. Damit dies auch gelingt, hat sich der Elektronikkonzern mit Star-DJ Armin van Buuren zusammen geschlossen. Van Buuren hält nicht nur mit seinem Namen her, sondern er war auch aktiv an der Entwicklung des Modells beteiligt. “Ich hatte nie…

Hier bei der Quelle geht es weiter: http://www.fazemag.de/philips-a5-pro-kopfhorer-kollboration-mit-armin-van-buuren/

Der Preis des Philips A5-PRO ist mit 299,99 EUR (UVP) angegeben und soll ab Juli 2014 im Handel verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.