Gewinnspiel Pacific Rim BluRay jetzt mitmachen und Gewinnen!

pacific rim

Es gibt wieder was tolles zu gewinnen bei uns.

Eine Pacific Rim Blu-Ray wartet auf euch!

Und mit etwas Glück könnt Ihr diese bald in euren Blu-Ray Player packen und das volle Filmvergnügen Genießen.

Was Ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hier im Blog ein Kommentar hinterlasse warum gerade Ihr diese Blu-Ray braucht und diesen Beitrag bei Facebook teilen.

Und schon nehmt ihr teil! Das Gewinnspiel geht bis zum 25.11.2013.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Go BIG or go EXTINCT!

Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren…ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee…die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.

Pacific Rim ist am 22. Nov. auf Blu-ray & DVD erhältlich!

28 thoughts on “Gewinnspiel Pacific Rim BluRay jetzt mitmachen und Gewinnen!

  1. Hi,

    habe den Film im Kino gesehen und fand den so geil das ich ihn unbedingt in meinem Heimkono brauche!

    Gruß Frank

  2. Der Film ist überragend! Selten sieht man so fantastische Animationen. Das ist ein Film, der wirklich jeden anspricht – wie könnte er auch nicht: es kämpfen riesige Roboter gegen riesige Monster! Riesig!

  3. Ich bin ein Fan des Bildgewaltigen Kinos, aufgrund des Trailers und diverser Rezessionen vermute ich hinter diesem Film genau das ! Gesehen habe ich den Film leider noch nicht.

  4. Schon geteilt und gern dabei 🙂 Ich bin ein Filme-Sammler und habe diesen Film noch nicht 🙂 Ich liebe es ganze Tage lang (wenn es zeitlich möglich ist) Filme zu gucken! Ich bin nahezu süchtig nach guten Filmen und ich würde mich wirklich sehr, sehr über diesen Film freuen. Gerade jetzt wo es draußen kalt ist, wird es drinnen kuschelig und perfekte zum DVD/Blu-Ray gucken 🙂 Mein FB Name – siehe meine Emailadresse 🙂

  5. Ein Kollege hat mir letzte Woche etwas über den Film erzählt und ich würde ihm den Film am Nikolaustag im Büro gerne im Nikolausstiefel auf den Schreibtisch stellen. Da ist Freude vorprogrammiert.

  6. Leider den Blockbuster im Kino verpasst – darum freue ich mich um so mehr auf den Heimkino Start.

    del Toro bürgt für großes Spektakel 🙂

    LG
    Andy

  7. Meine beste Freundin und ich wollen auch mal so einen riiiiiiesigen Roboter haben, dann retten wir euch alle ;). Daher würde der Film nicht nur zur Unterhaltung dienen, sondern auch als wertvolles Schulungsmaterial seinen Sinn erfüllen!

    Lg, Krissy

    P.S.: Hier ist der geteilte Link zu finden:
    https://www.facebook.com/kristiane.kessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.