Beck’s Live Special – Bloc Party live! 360° Video



Am 17. November wurde das Berliner E-Werk zur Kulisse des exklusiven Konzertes für bis zu 1000 Beck’s Facebook-Fans und prominente Gäste, die mit großartigen Künstlern wie Kid Simius und dem Star Act des Abends, Bloc Party, feierten. Karten zum Event konnten ausschließlich durch Verlosungen via Facebook und über www.becks.de gewonnen werden.

Der Abend war die Party unter Freunden und Fans. Bis in die Morgenstunden feierten die Fans zu den elektronischen Sounds von Kid Simius auf der Aftershowparty, nach dem Bloc Party mit ihrer Energie und ihrem extrem tanzbaren Indie-Rock für viel Bewegung unter den Fans gesorgt haben.

Bloc Party ist eine englische Rockband, die 1998 in London unter dem Namen Angel Range von Kele Okereke und Russell Lissack gegründet wurde. Der Name ist eine Anspielung auf eine „block party“, einen Namen für ein Nachbarschaftsfest in den USA, bei dem eine örtliche Band spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.