Fanpaket Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box

Warner Bros. veröffentlicht am 16. November 2012 Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box.

Passend dazu gibt es hier bei uns ein expulsives Gewinnspiel!

Was Ihr dafür tun müsst  um teilzunehmen, ist ganz einfach! Hinterlasst uns hier im Blog weiter unten ein Kommentar warum ihr das Fan-Paket unbedingt haben möchtet!

30 Tage Friends: Trivia Challenge! Kommen Sie jeden Tag wieder um sich ein neues Abzeichen zu verdienen, um Türen zu versteckten Abzeichen zu öffnen und um tolles neues FRIENDS Material zu sehen.

 

Mashup Clip Video: Jede Woche ein neues tolles Video!

Und was gibt es zu gewinnen? Ein Friends Preispaket mit zwei übergroßen Cappuccino Tassen und den legendären Rahmen von Monicas Apartment-Tür zu!

Der Gewinner wird am 24.11.2012 von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Alle Inhalte und Bilder von der Friends Blu-Ray unterliegen dem Copyright der Firma Warner Bros.

49 thoughts on “Fanpaket Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box

  1. Weil ich so viele Folgen von Friends gesehen habe,allerdings nie alle. Das heißt das mir immer wieder mal Folgen fehlten bzw die Sender einfach die Staffeln abgebrochen haben oder zu unmenschlichen Sendezeiten verschoben haben,das mir an einigen Stellen bisher immer die Vorgeschichte gefehlt hat. Wäre echt spitze die Serie nochmal in Gänze zu sehen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  2. Monica, Rachel, Phoebe, Chandler, Ross und Joey haben mich seit dem Tag, als ich sie 1995 im Urlaub in den USA zum ersten Mal im TV gesehen habe, begleitet. Ich habe mit ihnen gelacht und auch geweint (darf man das als Mann sagen ?). Ich habe mit ihnen gehofft und gelitten. Ich habe sie am Ende einer jeden Staffel vermisst und mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut, wenn eine neue Staffel angekündigt wurde. Sie sind für mich wirklich „Friends“ geworden – und es wäre sensationell, wenn ich als „Friendsaholic“ dieses wunderbare Paket gewinnen könnte. Ach ja, mein Hund heißt „Phoebe“ …

  3. Ich habe einige der Friends Folgen gesehen und bin ein richtiger Fan geworden. Die Darsteller waren mir sofort sympatisch und an Humor und Charme hat es nie gefehlt. Ich würde mich über das Fanpaket riesig freuen und könnte dann meiner Fantasy freien lauf lassen mit den schönen Sachen.

  4. Weils eine der coolsten Serie ever ist und auch heute noch funktioniert, obwohl die Folgen teilweise ja schon seeeeeehr alt sind! Hab alle Staffeln mehrmals gesehen und werde sie wohl noch ziemlich oft schauen!
    Wäre ein Traum, den Gewinn abzustauben! 🙂

  5. Weil ich ein ABSOLUTER Friends Junkie bin:D Ich hab mir alle Staffeln gekauft, danach die anniversary box aus England und die Blu-Ray Box ist schon längst vorbestellt:) Ich kann einfach nicht genug von Friends bekommen und sehe mir so gut wie jeden Tag zumindest eine Folge an.

    Ich wäre wirklich ÜBERGLÜCKLICH auch einen Teil FRIENDS bei mir Zuhause stehen zu haben….bzw. würde ich den Rahmen vermutlich genauso an meiner Tür anbringen wie Monica in ihrem Apartment 🙂

  6. Hi!
    Ich würde mich total freuen, FRIENDS war früher immer meine Lieblingsserie. Ich fand die Schauspieler alle sehr sympathisch und kenne bis heute keine bessere Serie.
    LG :o)

  7. Oh Scheiße. Ich habe diese Serie damals verschlugen, und jetzt noch mal alles auf Blu-Ray gucken zu könenn wäre genial.

  8. Na weil meine Freundin total drauf steht.
    Ich schenke ihr das Paket und ich darf im Gegenzug mit meinen Kumpels weg gehn 🙂

  9. Ich möchte gerne diese Box gewinnen, weil die Serie, die einzige Serie ist, die mich durch Kindheit – Jugend – und jetzt durchs Erwachsenenalter begleitet. 🙂

  10. ich möchte diese Box gewinnen, weil ich die Sendung nicht kenne…….aber vielleicht werde ich dadurch zum Fan???

  11. Ich würde gerne gewinnnen, weil ich mir die Friends-Folgen mit meiner Tochter noch einmal ganz von vorne anschauen möchte. Diese Serie ist einfach genial.

  12. Ich würde gerne gewinnen weil ich diese Serie liebe und sie gerne an langen Winterabenden nach und nach anschauen möchte…

  13. Weil ich der größte Friends-Fan der Welt bin. Seit nun mittlerweile 14 Jahren schaue ich die Serie, sehe oft, öfter, am meisten die Dvd Box an und jedesmal muss ich immer lachen, egal wie oft ich die Serie schon gesehen habe. Monica, Chandler, Ross, Rachel, Joey, Phoebe die Helden meiner Jungend 🙂

  14. Ich muss ganz dringend einmal raus,
    denn täglich grüßt das Irrenhaus!
    Der Kleine hat in einem unbeobachteten Moment
    mein neues Telefon im Klo versenkt.
    Die Große mag nicht auf mich hören,
    meint, ich würde ihren „SWAG“ erheblich stören!
    Den Hund sollte ich am Besten wickeln,
    damit er endlich aufhört auf den Teppich zu pinkeln!
    Und auch mein lieber Mann macht mir das Leben nicht immer leicht,
    weshalb ich beschlossen hab: ES REICHT!!
    Irgendwann ist Schluss und heut ist’s soweit
    Ich brauche eine Auszeit!
    Dabei denke ich an Rachel, Monica, Ross, Chandler und Co. – mit den Friends vorm Fernseher verweilen,
    ja, damit lässt sich meine geschundene Seele wieder heilen!
    Bei Popcorn, Cola und viel Humor neue Kraft tanken,
    das seh‘ ich mich schon in meinen wildesten Gedanken!
    Und ein paar Stunden Erholung und gute Stimmung
    bringen meine mütterlichen Gedanken vielleicht wieder zur Besinnung! 🙂

  15. Friends *___* Habe alle Staffeln daheim und
    habe sie schon zig Mal durchgeschaut.
    Immer wieder toll, vor allem Chandler 🙂
    Würde mich freuen, ich bin einfach ein Friends-Fanatiker 😀

    LG,
    Chrissy

  16. Friends ist die einzige Serie die ich mir jederzeit wieder angucken kann. Egal welche Folge, einfach Entspannung pur.

    Mit dem Paket könnte ich auch der restlichen Familie endlich etwas Serienkultur beibringen 😀

  17. Als die Serie noch jung war, schauten wir uns jede Folge an. Besonders Phoebe fanden wir einfach köstlich! Es hätte gerade noch gefehlt, dass wir die Uhr danach stellten, um ja keine Folge zu verpassen! Wir liebten Friends und wenn ich heute mit bekomme, dass sie gerade läuft, schaue ich es mir wieder an. Nur die Zeit habe ich heute nicht so. Da wäre die Serie als DVD genau das richtige!

  18. Damit ich endlich mal ALLE Folgen sehen kann, denn mit 2 Kindern ist es schwierig, sich immer rechtzeitig vor die Glotze setzen zu können…

  19. Ich habe die Serie schon verfolgt, als sie das erste Mal in Deutschland im TV lief und bin seit dem großer Fan. Besonders von Jennifer Anistion…
    Ich würde mich sehr freuen, alle Folgen in chronologischer Reihenfolge ansehen zu dürfen!
    Viele Grüße

  20. Vielen Dank euch allen für die Zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Der Gewinner steht nun fest und wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Es wird nicht lange dauern bis zum nächsten Gewinnspiel von uns. Seid gespannt und versucht eure Chance erneut.

    Das UniTy Rec. Team wünscht euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.