Korg – microKORG | Synthesizer/Vocoder in zwei Sonderfarben als Limited Premium Edition erhältlich!

Im Sommer 2002 vorgestellt ist der microKORG mittlerweile schon 10 Jahre im Markt. Mit seinen 37 Tasten, 128 Speicherplätzen und seinem unverkennbaren Sound stellt der microKORG Synthesizer/Vocoder seit 10 jahren das perfekte Instrument für Live-Musiker, Produzenten, Computermusiker und Musikfreaks dar – und erschwinglich ist er obendrein. Das erklärt seine ungebrochene Beliebtheit. microKORG, jetzt schon ein Klassiker!

NEU! microKORG in kürze bei uns in zwei Sonderfarben als Limited Premium Edition erhältlich!

Zur Feier des 10-jährigen microKORG-Jubiläums gibt’s den microKORG jetzt in 2 coolen Farbvarianten: microKORG-BKBK und den microKORG BKRD.

Hier Könnt Ihr die microKorg LTD direkt Vorbestellen:
http://www.unityrec.de/shop/Instrumente-Recording/Synthesizer/Virtuell-analoge-Synthesizer/Korg-microKORG-Black-Red-Synthesizer-Vocoder::3656.html
http://www.unityrec.de/shop/Instrumente-Recording/Synthesizer/Virtuell-analoge-Synthesizer/Korg-microKORG-Black-Black-Synthesizer-Vocoder::3655.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.