Pioneer New Controller DDJ-ERGO Limited

Pioneer stellt mit dem Controller DDJ-ERGO-K eine limitierte schwarze Modellvariante des erfolgreichen DDJ-ERGO-V vor.

Beim DDJ-ERGO-K wurde nicht einfach die Farbe geändert, vielmehr wurde er sorgfältig überarbeitet, um eine optimierte DJ-Erfahrung zu bieten. Mit seinem professionellen Design, dem besonders anwenderfreundlichen Layout, einem Oberteil in glänzendem Schwarz, Seitenwänden in seidenmattem Schwarz, verchromten Play/Cue-Tasten, weißen, das Jog Wheel umlaufenden LEDs und gummierten Reglern ist der DDJ-ERGO-K das ultimative DJ-freundliche Equipment.

Der besonders ergonomisch zu bedienende DDJ-ERGO-K wurde für die native Unterstützung der im Lieferumfang enthaltenen Software Traktor LE 2 ausgelegt. Das Layout des Controllers entspricht der grafischen Benutzeroberfläche von Traktor LE 2, sodass die wichtigsten Features intuitiv positioniert sind und per Tastendruck aufgerufen werden können.

Zusätzlich zur nativen Kompatibilität mit Traktor LE 2 ist der DDJ-ERGO-K dank seiner MIDI-Funktionalität auch mit nahezu jeder anderen DJ-Software auf dem Markt kompatibel, einschließlich Virtual DJ, Serato, djay und MixVibes Cross DJ/Cross.

Pulse Control, ein innovatives Feature des DDJ-ERGO-K vereinfacht das DJing durch zusätzliche optische Informationen. Hierbei wird mit LEDs angezeigt, welches Decks verwendet werden, welche Funktionen aktiviert sind und wie präzise das Beat Matching ist.

Und hier gibt es noch mehr Infos und Ihr könnt das gute Stück direkt bei uns im Shop erwerben:

http://www.unityrec.de/shop/DJ-Equipment/Controller/Pioneer-DDJ-Ergo….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.