The Dictator mit Sacha Baron Cohen – hier die Eröffnungsszene anschauen

Wenige Wochen vor dem Start der neuen Komödie Der Diktator mit Sacha Baron Cohen wurde jetzt die Eröffnungsszene des Films veröffentlicht.

Sacha Baron Cohen schwört dieses Mal nicht auf den semidokumentarischen Stil wie bei Borat oder Brüno, sondern liefert einen klassischen Spielfilm ab. In Der Diktator schlüpf der britische Komiker in die Rolle von Admiral General Aladeen, dem Führer der fiktiven nordafrikanischen Republik Wadyia. Auf einem Besuch in den USA kommt es allerdings zu Komplikationen. Regie führt Larry Charles, der schon bei Borat und Brüno mit Cohen zusammenarbeitete. In weiteren Rollen sind unter anderem Anna Faris, Ben Kingsley und John C. Reilly zu sehen.

Der Film startet am 17. Mai in den deutschen Kinos. Einen weiteren Trailer und einen Clip zum Film kann man ebenfalls bei uns anschauen. Zunächst jedoch die Eröffnungsszene:

 Bild: Paramount Pictures Quelle: www.negativ-film.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.