Planet der Affen – Prevolution 2 (2014)

Prevolution geht weiter: Grünes Licht für „Planet der Affen“-Fortsetzung

Mit „Planet der Affen – Prevolution 2“ ist mit etwas Glück bereits im kommenden Jahr zu rechnen.

„Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier. Ja, er wird seinen Bruder morden, um seines Bruders Land zu besitzen. Denn er ist der Bote des Todes.“

Nur gut, dass die Herrschaft der Menschen bald ein Ende findet, dafür sorgt jetzt nämlich 20th Century Fox. Nachdem Planet der Affen – Prevolution im vergangenen Jahr ein echter Hit wurde, war man zwar schnell mit einer Bekundung für die Fortsetzung zur Stelle, aber viel passiert ist noch nicht…

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviejones.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.