Coole Bilder von The Expendables 2

Jason und Arnie. © Lionsgate

Lionsgate zeigt uns neue Bilder der Expendables-Crew. In Expendables 2 wird Coolness neu definiert.

Falls ich irgendwann mal einen Sohn haben sollte und er mich fragt, was eigentlich Coolness bedeutet, dann bin ich gewappnet. Dann zeige ich ihm diese Bilder. Lionsgate macht uns The Expendables 2 mit einer neuen Fotoserie schmackhaft und das mit großem Erfolg. Zu sehen sind die wichtigsten Castmitglieder im Kreuzfeuer, mit dicken Waffen und fiesem Gesichtsausdruck.

Neben den Veteranen Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture und Terry Crews, sehen wir auch die neuen Teammitglieder. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger werden diesmal in deutlich ausgebauten Rollen Ärsche treten. Hinzu kommt noch der australische Jungsstar Liam Hemsworth, der einen Sniper spielen wird. Für Frauenpower sorgt die chinesische Schauspielerin Yu Nan. Ich will hier ja keine Stereotypen bedienen, aber ich vermute schwer, dass von ihr eine Menge zusätzliche Kung Fu-Action zu erwarten ist. Auch den Bösewicht mit dem äußerst kreativen Namen Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) dürfen wir in cooler Pose bewundern. Und last but not least, der Mann, der laut Volksmund schon zweimal bis Unendlich gezählt hat und immer mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe schläft: Chuck Norris…

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.