Hatchet 3 – Danielle Harris und Kane Hodder für Fortsetzung unter Vertrag

Nachtrag: Die Teilnahme von Danielle Harris konnte mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt werden und führt die Halloween Darstellerin abermals mit Mutant Victor Crowley zusammen. Wenig überraschend: In die Rolle des blutrünstigen Monsters darf abermals Kane Hodder schlüpfen, der für Dark Sky Films und Ariescope Pictures schon in den beiden erfolgreichen Vorgängern zu sehen war. Zu einer Veröffentlichung soll es dann im nächsten Jahr kommen.

Fans der beiden Hatchet Vorgänger werden sich kein zweites Mal an eine Neubesetzung der Marybeth gewöhnen müssen. Wie Schauspielerin Danielle Harris jüngst nämlich gegenüber OBX Entertainment verriet, wird sie auch ein zweites Mal in die Rolle der zweifachen Überlebenden schlüpfen: “Ich bin sehr aufgeregt, Hatchet 3 schon bald in Angriff nehmen zu können. Es wird großartig!”, so die 34-Jährige. Eine Veränderung hinter den Kulissen werden Anhänger der Slasher-Reihe allerdings trotzdem hinnehmen müssen, da Schöpfer Adam Green zwar abermals das Drehbuch beisteuert und als Produzent fungiert, den Regieposten jedoch seinem langjährigen Camera Operator BJ McDonnell überlässt. Hatchet 3 wird voraussichtlich 2013 in den amerikanischen Handel wandern. Ob Marybeth dann auch das nächste Finale gegen Sumpfmutant Victor Crowley übersteht?  Man wird sehen…

Links: OBX Entertainment und Quelle: www.blairwitch.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.