Sin City: A Dame to Kill For – Robert Rodriguez verrät weitere Details zur Fortsetzung

MTV hat Robert Rodriguez während eines aktuellen Interviews weitere Details zu Sin City: A Dame to Kill For entlockt. So steht die Rückkehr von Mickey Rourke und Rosario Dawson nun definitiv fest: “Ich habe mich am letzten Wochenende mit Mickey getroffen. Er ist verdammt aufgeregt und freut sich schon auf die Rückkehr. Rosario ist mir ebenfalls über den Weg gelaufen, auch sie kann es kaum noch erwarten. Sie alle waren immer für die Idee einer Fortsetzung zu haben.” Sin City 2 soll ähnlich aufgebaut sein wie der Vorgänger und aus drei nahezu unabhängigen Geschichten bestehen. “Drei ist eine gute Zahl. Zwei würde sich einfach merkwürdig anfühlen. Es hat schon bei Sin City funktioniert – vermutlich die einzige funktionierende Anthologie, die mir momentan in den Sinn kommt.” Das offizielle Casting soll bald unter den strengen Blicken von Rodriguez und Frank Miller über die Bühne gehen, auch wenn der Comicschöpfer stets das letzte Wort haben dürfte und bestimmen muss, welche Darsteller seine erdachten Figuren am besten verkörpern. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Comic, in dem Dwight McCarthy (Clive Owen) auf Rache an Ava Lord aus ist und Nancy (Jessica Alba) um den verstorbenen Hartigan trauert.

Quelle: MTV & www.blairwitch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.