Iron Man 3: Ben Kingsley soll Oberschurken spielen 2013

Robert Downey Jr. wird es in Shane Blacks „Iron Man 3“ aller Voraussicht nach mit Schauspiellegende Ben Kingsley zu tun bekommen.

Bei MARVEL laufen die Vorbereitungen für die Zeit nach Marvels The Avengers weiter auf Hochtouren. Als erstes Folgeprojekt geht am 2. Mai 2013 Iron Man 3 an den Start und wie nun bekannt wurde, soll kein Geringerer als Sir Ben Kingsley (Prince of Persia – Der Sand der Zeit, Shutter Island) der nächste Widersacher von Tony Stark (Robert Downey Jr.) werden.

Damit würde er in die Fußstapfen von Jeff Bridges, Mickey Rourke und Sam Rockwell treten und Iron Man 3 noch einmal Einiges an schauspielerischer Qualität hinzugewinnen. Laut Variety stehen die Gespräche mit Kingsley, den wir zuletzt in Hugo Cabret sehen konnten, kurz vor dem Abschluss. Derzeit dreht er noch den Sci-Fi-Streifen Das Große Spiel….

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviejones.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.