Chronicle Deutscher Trailer und Kinostart

Derzeit ist es kaum möglich durch die Stadt zu laufen, ohne auf “Chronicle“- Filmplakate zu stoßen. Diese bedecken aktuell die populärsten Werbeplätze und beleben, pünktlich zum Kinostart, den Hype rund um den Fantasystreifen. Denn am 19.04.2012, also diesen Donnerstag, startet “Chronicle” in den deutschen Kinos.

Mit verwackelten Bildern und in einer Art Dokumentarfilm wird hier die Geschichte von 3 Jugendlichen erzählt, die übermenschliche Fähigkeiten entwickeln. Doch statt sich für den Weg der Superhelden zu entscheiden, stellen sie die komplette Stadt auf den Kopf. Doch immer schneller wird klar, dass sie den Superkräften und der damit verbundenen Verantwortung nicht gewachsen sind.

Nach dem US Trailer wurde nun auch der deutsche Trailer zu “Chronicle” veröffentlicht.

…..

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.filmfreek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.