Bad Boys 3 kommt, aber ihr müsst bis 2015 warten

Die Bad Boys sind erst 2015 wieder unterwegs © Columbia

Bad Boys 3 geistert nun schon seit Jahren durch die einschlägigen Filmseiten. Konkrete News sind jedoch rar. Nun hat Martin Lawrence bestätigt, dass der Film in Arbeit ist.

Weil Michael Bay der beste Regisseur aller Zeiten ist und Bad Boys – Harte Jungs einer der Glanzpunkte der 90er Jahre, hoffen viele Fans seit einiger Zeit auf Bad Boys 3. Kürzlich hat Hauptdarsteller Martin Lawrence bestätigt, dass der dritte Film des Franchise in Arbeit ist und auch Michael Bay schloss nicht aus, nach Transformers 4 die Regie von Bad Boys 3 zu übernehmen. Fraglich ist noch, wie es um die Beteiligung von Will Smith steht, der seinen Aufstieg in Hollywood nicht unwesentlich dem Erfolg des ersten Bad Boys-Films verdankt….

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.