Cloverfield 2 – Drew Goddard klärt über den Verbleib der Fortsetzung auf

Was eigentlich schon kurz nach dem Kinostart von Cloverfield in die Wege geleitet werden sollte, wartet nun bereits seit geraumer Zeit auf der Ersatzbank. Trotz der verstrichenen Zeit soll das Monster-Sequel noch immer ganz oben auf der Prioritätsliste der Filmemacher J.J. Abrams, Matt Reeves und Drew Goddard stehen. Letzterer gab im Rahmen der Pressetour zu The Cabin in the Woods nun abermals ein kurzes Statusupdate bekannt, welches wartende Fans zumindest ansatzweise Hoffnung schöpfen lassen sollte: “Ich wäre dabei und bin jederzeit bereit. Vielleicht sollte jemand J.J. anrufen und ihn auf das Thema ansprechen, aber da Matt, J.J. und ich mit sehr viel Arbeit und neuen Projekten gesegnet sind, ist es einfach schwer auf einen Nenner zu kommen, besonders was das Zeitgleiche angeht. Wie wären jedoch alle mit voller Entschlossenheit dabei.” Eine klare Antwort über die Rückkehr der Kreatur sieht natürlich anders aus, es wird aber zumindest deutlich, dass die Bereitschaft vorhanden wäre.

Quelle: Shock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.