Herkules: The Rock lässt die Muskeln spielen

Offenbar möchte Dwayne Johnson in Brett Ratners Comicverfilmung „Herkules“ die Rolle des kriegerischen Halbgottes übernehmen.

Update: Ende Februar wurde öffentlich bekannt, dass The Rock gute Chancen hat, uns demnächst zu zeigen, was einen wahren Herkules ausmacht. Für die Comicadaption bei MGM schien er sowohl der geeignete Kandidat als auch der mit den aussichtsreichsten Chancen zu sein.

In der Zwischenzeit wurde Johnsons Teilnahme nun bestätigt und die Adaption von Hercules: The Thracian Wars kann im Oktober wie geplant in Neuseeland beginnen. Was für Aussichten: Grandiose Bergwelten und ein muskulöser The Rock mit Löwenschädel auf dem Kopf. Cool.

++++++++

(24.02.2012) Comicverfilmungen sind in Hollywood ja weiterhin groß in Mode und da das Feld der bekannten Vorlagen aus dem Hause MARVEL oder DC Comics allmählich abgegrast ist, muss nun eben auf exotischere Werke zurückgegriffen werden. So macht es MGM, die die Hercules-Comics von Radicaladaptieren möchten….

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviejones.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.