Juan of The Dead – Trailer | Fantasy Filmfest Nights 2012

Am 12.April 2012 läuft in Deutschland die kubanische Filmproduktion Juan of The Dead , der auch bei dem Fantasy Filmfest Nights 2012 gezeigt wird. Der Regisseur Alejandro Burgués war zuvor überwiegend als Drehbuchautor tätig. Er wirkte in Dramen, Musicals und Kurzfilmen mit. Nachdem er mit  Personal Belongings im Jahr 2006 sein Regiedebüt gab, versucht er sich nun an einer Horrorkomödie. Von George A. Romero, über Lucio Fulci und bis Shaun of the Dead, speist sichJuan of The Dead aus dem besten in der Geschichte des Zombie-Horrors. Die HauptdarstellerinBlanca Rosa Blanco war als Sprecherin im oscarnominierten Animationsfilms Chico and Rita zu hören….

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.negativ-film.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.