AMERICAN HORROR STORY – STAFFEL 2

Wer die erste Staffel von AMERICAN HORROR STORY noch nicht gesehen hat, sollte dies zwar dringend nachholen, diese News aber besser ignorieren, da etwas gespoilert wird.

Diesmal geht es nämlich um die zweite Staffel, die wie man inzwischen weiss, in einem anderen Haus und mit anderen Bewohnern  laufen wird. Schauplatz wird diesmal statt LA die Ostküste sein und während die Familie Harmon aus bekannten Gründen im Haus der ersten Staffel bleiben muss, darf Nachbarin Jessica Lange in Staffel 2 übersiedeln.
Ebenfalls wieder mit dabei sein wird Zachary Quinto, der einen der im Haus gefangenen Geister spielte. Dabei sollen beide Personen neue Charaktere darstellen…

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.horrorpilot.com

2 thoughts on “AMERICAN HORROR STORY – STAFFEL 2

  1. es ist schade das es so lange dauert bis die 2 staffel kommt :S in Amerika wird die Serie erst ab jahresende Ausgestrahlt und in Deutschland naja.. ich hoffe mal das es bei der 2 staffel mehr folgen gibt

  2. Hallo Emre,

    das stimmt ist immer schlimm wenn man auf die Serien Fortsetzung warten muss. Aber zum Glück geht die Serie ja überhaupt weiter am Schlimmsten ist es wenn eine gute Serie einfach abgesetzt wird. Oder In Deutschland einfach nicht weiter geführt wird.

    Wäre schön wenn die 2. Staffel mehr folgen bekommen würde aber ich gehe nicht davon aus leider sind heute zu tage die Staffeln immer nur noch ziemlich kurz bzw. mit wenig Folgen versehen leider!

    MFG. Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.