Rambo 5 – noch nicht vom Tisch – Finale oder Neuanfang?

Auch wenn Sylvester Stallone viele andere Filme in der Mache hat, ein „Rambo 5“ ist noch denkbar.

Durch den Erfolg von Rocky Balboa und John Rambo beflügelt, wollte es Sylvester Stallone noch einmal wissen und so wurde schnell kundgetan, auch Rambo 5 und sogar Rambo 6 wären denkbar. Dies ist inzwischen einige Jahre her und einiges hat sich getan.

Zuerst hieß es, Rambo 5 solle ein Film über die Heimkehr Rambos werden, dann gab es Meldungen, es wird SciFi-Einflüsse geben und Rambo bekommt es mit gezüchteten Raubtieren in der Wildnis zu tun. All das war solange möglich, bis The Expendables erschien, ein Hit wurde und Sly feststellte, dass er Rambo auf seine alten Tage gar nicht braucht, um einen erfolgreichen Film zu drehen…

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviejones.de

One thought on “Rambo 5 – noch nicht vom Tisch – Finale oder Neuanfang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.