Machete 2 – Drehstart im April 2012

Die Dreharbeiten zu „Machete Kills“ sollen bereits im April diesen Jahres beginnen.

Sin City 2 – A Dame To Kill For nimmt noch immer keine echten Konturen an, auch wenn es letztes Jahr recht produktiv aussah. Robert Rodriguez kümmert sich nämlich um einen anderen Film und der ist für viele sicher auch eine gute Option – Machete Kills.

Hier scheint es entgegen der Erwartung schneller zu gehen, denn der Regisseur teilte jetzt mit, dass das Drehbuch schon fertig sei und die Produktion im April dieses Jahres beginnen kann. Machete Kills wird die direkte Fortsetzung von Machete sein, der einst aus dem Fake-Trailer des Grindhouse-Doppelfeatures von Rodriguez und Quentin Tarantino geboren wurde.

Hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviejones.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.