Will Smith will nochmal Superheld Hancock sein

Es kommt wieder Bewegung in das Fortsetzungsprojekt mit Will Smith. Regisseur Peter Berg hat verkündet, dass er mit Will Smith Ideen für Hancock 2 sammelt.

Hancock © Columbia Pictures

Im August 2009 machte ein Gerücht die Runde, dass es zu einer Fortsetzung des Superheldenfilms Hancock mit Will Smith kommen sollte. Danach war es still um ein Sequel und es herrschte auch Stillstand bei den Plänen von Will Smith. Der ehemalige Kassenmagnet blieb im Hintergrund als Produzent, er war einfach nicht auf der Leinwand präsent. Aber wie heute hitflix berichtet, scheinen sich die Verantwortlichen endlich wieder mit dem Hancock-Thema zu befassen….

hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.