Sons of Anarchy kostenlos & in voller Länge bei MyVideo

Hier in Deutschland ist Sons of Anarchy noch ein Geheimtipp. Doch das könnte sich bald ändern. Denn ab heute könnt ihr die erste Staffel der rockigen Serie kostenlos bei MyVideo ansehen. 

Hamlet meets Hells Angels. Klingt komisch? Passt aber ganz gut, wie die Serie Sons of Anarchy seit mittlerweile vier Staffeln zeigt. Nun können wir uns auch in Deutschland in die Geschäfte des Sons of Anarchy Motorradclubs stürzen. Denn bevor die Serie im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt MyVideo die erste Staffel kostenlos online und zwar ab heute und ungekürzt in der FSK 16-Version…

hier geht es weiter bei der Quelle: www.moviepilot.de

2 thoughts on “Sons of Anarchy kostenlos & in voller Länge bei MyVideo

  1. Ich hab bereits ein paar Folgen auf Kabel eins gesehen und muss gestehen, dass ich diese Serie liebe. Da ist so viel Action, Hass, Liebe, Mitgefühl, Schießereien, Blut und Tod dabei. Das ist genau mein Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.