Korg – iKaossilator in Version 2

iKaossilator ist eine App, die von Korg für Apple iOS-Geräte entwickelt und nun vom Hersteller in einer überarbeiteten zweiten Version veröffentlicht wurde. Laut Korg wurde dabei auch auf zahlreiche Kundenwünsche reagiert.

iKaossilator 2 bietet die Möglichkeit eines Audio-Exports sowie eine Anbindung an Soundcloud, um etwa Audio-Loops mit anderen zu teilen. Das iPad wird nun nativ unterstützt und stellt die App auf dem gesamten Display dar. Per Audiocopy-Funktion können Loops mit anderen Apps ausgetauscht werden. Zudem lassen sich über die Funktion „Flex Play“ Fills und Breaks über das Touchpad programmieren.

Korg iKaossilator 2 ist für 15,99 Euro im Apple App Store erhältlich.

www.korgmore.de

Quelle: www.keys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.