Bruce Allmächtig Sequel rückt näher

Jim Carrey wird höchstwahrscheinlich seine Regel brechen, keine Fortsetzungen zu drehen. Universal bereitet ein Sequel zu Bruce Allmächtig vor – diesmal mit Carrey und ohne Steve Carell. Die Autoren stehen bereits fest.

Seit den Anfängen seiner Karriere hat Jim Carrey es stets gescheut, eine seiner Figuren wiederaufzugreifen (die einzige Ausnahme bildet Ace Ventura). Plötzlich wird der Komiker gleich zu zwei seiner größten Erfolge zurückkehren. Nachdem unlängst bekannt wurde, dass es eine Fortsetzung zum Klamaukklassiker Dumm und Dümmer geben wird, scheint nun auch eine Sequel zu Bruce Allmächtig in Arbeit zu sein. Dass Jim Carrey bei beiden Projekten an Bord sein wird, ist sehr wahrscheinlich, da er es war, der für die ersten Gerüchte sorgte.

hier bei der Quelle geht es weiter: www.moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.