Rec 3: Genesis – Filmtrailer zum spanischen Kinostart im März 2012

Eine Braut könnte sich kaum ein schlimmeres Schicksal vorstellen: kurz nach der Trauung soll die Bedeutung von “Bis dass der Tod uns scheidet” auch schon in die Tat umgesetzt werden. Wie die gereizte Braut auf die unerwünschten Gäste reagiert und mit welchen Mitteln sie sich gegen die blutrünstigen Eindringlinge zu wehren versucht, verrät der offizielle Trailer zum vorletzten REC Ableger, der sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt. Wie Filmemacher Paco Plaza bereits via Twitter betonte, würden zwar auch diverse Ideen für ein Rec 5 existieren, allerdings soll es sich bei Genesis und dem Prequel Apocalypse nun definitiv um die finalen Teile handeln….

hier geht weiter: www.blairwitch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.