Michael Bay dreht wahrscheinlich Transformers 4 + 5

Entgegen aller Beteuerungen wird Michael Bay offensichtlich auch die nächsten „Transformers“-Teile drehen.

Update: Inzwischen meldete sich auch Michael Bay zu den jüngsten Gerüchten zu Wort. Bay sagt, dass er gegenwärtig keine Entscheidung über Transformers 4 gefällt hat. Die Studios verbreiten zwar Gerüchte, doch sei er sich selbst noch nicht sicher, was er machen wird.

Aktuell weiß er nur, dass er Pain and Gain im Frühjahr 2012 drehen wird und er sich ansonsten alle Optionen offen hält. Es gibt diverse Meetings in den kommenden Wochen, aber mehr auch nicht.

Die Reaktion von Bay passt auch zu den jüngsten Aussagen von Steven Spielberg über Transformers 4.

+++++++++++++++++++++++

Du hast dich auf ein neues Transformers 4 gefreut? Einen Neuanfang nach Actionspezialist Michael Bay, der die Reihe mit drei Teilen beglückt hat? – Nach mehreren Monaten, in denen Bay seine Abkehr von dem Franchise immer wieder betont hat, sieht es nun ganz danach aus, dass er doch den vierten Teil drehen wird…

hier geht weiter: www.moviejones.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.