Hostel 3 – Blutiger Junggesellenabschied Trailer und neue Bilder

Fans der blutigen Hostel Reihe erfreuen sich heute an reicher Ausbeute. Knapp 30 brandneue Szenenbilder der Heimkino-Fortsetzung Hostel 3 hat Sony Home Entertainment zugänglich gemacht und möchte so auf den amerikanischen Start gegen Ende Dezember einstimmen. Waren die beiden Vorgänger, inszeniert von Eli Roth, noch in Osteuropa angesiedelt, hat man für das erstmals direkt auf DVD und Blu-ray ausgewertete Sequel nun den Sprung über den großen Teich gewagt und die Handlung kurzerhand nach Las Vegas verlegt, der Stadt der Sünde. Den Regieposten übergab Filmemacher Eli Roth, der beim Tier-Horror Piranha 3D und Cabin Fever auch als Schauspieler vor der Kamera posierte, dieses Mal an Kollege Scott Spiegel, der nach einem Drehbuch von Michael D. Weiss inszenierte. Im Film nimmt ein Junggesellenabschied in Las Vegas albtraumhafte Züge an.

mehr Fotos gibt es hier bei der Quelle: www.blairwitch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.