Von Verblendung, gratis Musik, neuen Trailern & bösen Kritikern

Noch nicht einmal veröffentlicht hat Verblendung von David Fincher schon ein turbulentes Wochenende hinter sich, das nicht nur eine Menge gratis Musik von Trent Reznor beinhaltet, sondern auch ein gebrochenes Embargo.

Es gab schon viele Trailer zu Verblendung von David Fincher, die mal mehr und mal weniger über den Film aussagten. Der Neuste dürfte aber locker in die Kategorie “mehr” fallen, da er nicht nur satte 8:24 Minuten lang ist, sondern in dieser Zeit auch viel über die Handlung des Films Preis gibt – ohne zu spoilern. Da das oft nicht einmal Trailer schaffen, die nur ein Viertel so lang sind, ziehen wir den Hut. Als Extraschmankerl gibt es aber auch noch eigens für den Clip komponierte Musik von Trent Reznor und Atticus Ross. Wen diese Klänge ansprechen, der darf sich nun noch etwas zusätzlich freuen. Der Nine Inch Nails Frontmann veröffentlichte am Wochenende einen Tweet mit den Worten: “The Girl With The Dragon Tattoo soundtrack info here. New free music available right now.”

Hier bei der Quelle geht es weiter… www.moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.