The Human Centipede 2 und 3 News

The Human Centipede 2 nun auch in Australien verboten

The Human Centipede 2“ sorgt schon im Vorfeld für viel Gesprächsstoff. Tja, wenn ein Film nicht durch Qualität überzeugen kann, muss man sich als Filmemacher eben Gedanken machen, wie man es sonst tun kann. Denn wie sagt man so schön? There is no such thing as bad publicity. 

Wir berichteten bereits, dass der Film vor einigen Monaten in England verboten wurde, was die Werbekampagne wiederum zu eigenen Promo-Zwecken nutzte. Mittlerweile ist der Film der Schere zum Opfer ausgefallen und darf in einer stark gekürzten Variante doch in England erscheinen, doch die Australier sehen das Ganze anders. Hier wurde der Film nun komplett abgelehnt und darf dort nicht mehr erscheinen. Dummerweise wird solch eine Meldung den Bekanntheitsgrad des Films wieder steigern.

Quelle und mehr Infos hier: www.moviereporter.net

The Human Centipede 3 Teaser

Einer der meist diskutieren Filme ist derzeit der zweite Teil von Tom Six’s menschlichem Tausendfüßler THE HUMAN CENTIPEDE 2: [Full Sequence].
In England erst verboten und dann nach langen Diskussionen in gekürzter Version doch veröffentlicht. In Australien erst als unzensiert beworben und nun beschlagnahmt. In den USA erst als Cut-Version vermutet, nun ungeschnitten erschienen und in Deutschland immer noch keine Planung. Fans hoffen zwar  auf eine Vorführung auf den Fantasy Filmfest Nights, doch leider scheint dieser Traum höchst unwahrscheinlich zu sein.

Quelle hier geht weiter: www.horrorpilot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.