Wrong – Erster Teaser des Nachfolge-Projektes von „Rubber“ Regisseur Quentin Dupieux

Mit dem Film Wrong kommt nun die zweite Regiearbeit von Quentin Dupieux (aka Mr. Oizo) in die Lichtspielhäuser. Sein virtuoses Debüt Rubber (ein Reifen lässt mittels Telekinese Köpfe von Menschen explodieren) kam überraschend gut bei Zuschauern wie Kritikern an.

Der Plot ist so gut wie unbekannt, man weiß lediglich das Protagonist Dolph Springer (Jack Plotnick) auf der Suche nach seinem Hund Paul ist. Ebenfalls mit von der Partie ist William Fichtner.

Auch wenn man noch nicht wirklich viel sieht, so lassen sich in dem ersten Teaser zu seinem neuen Film eine krude Geschichte und viele weitere verrückte Ideen erahnen. Der Soundtrack wird wie schon bei seinem Erstling von ihm selbst beigesteuert. Da er aus der Musikbranche stammt (Mr. Oizo), ist dieser Fakt keine besondere Überraschung. Eine hohe Bekanntheit erlangte er dank eines gelben Plüschtieres namens „Flat Eric“ und einer Werbeoffensive eines großen Jeansherstellers.

Wrong wird beim Sundance Festival am 20. Januar seine Weltpremiere feiern. Ob es einen deutschen Starttermin gibts steht noch in den Sternen.  Was haltet ihr von dem Teaser? Künstlerischer Nonsense oder experimentelles Cineastenfutter?

Quelle: www.moviereporter.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.