Free Samples: DJ Sounds und SFX für dein Mixtape oder Produktion

Auch an diesem Wochenende zelebrieren wir wieder den Free Samples Saturday mit einem grossen Packen kostenloser Samples. Mit dabei sind ein Haufen Klänge, die Du bestens in deinem nächsten Mixtape oder deinen Produktion als Effekte verwenden kannst.

Free Samples: DJ Sounds und SFX für dein Mixtape oder Produktion

Ich glaube, es bereits erwähnt zu haben. Von dieser Art Samples kann man als Produzent eigentlich gar nicht genug haben. Sie können dazu dienen, Höhepunkte in der Produktion zu setzen, spannende Intros oder Outros zu gestalten. In diesem Fall könnten sich diese free Samples sogar bestens für DJs eignen, die ihr Mixtape auf Vordermann bringen wollen.

Free Samples DJ Sounds SFX

Der Macher dieses free Sample Packs hatte jedenfalls die DJ Gemeinde als Zielgruppe vor Augen. Und so bietet er über 400 MB so genannte DJ Sounds, Effekte und SFX kostenlos zum Download an. Enthalten sind zudem so genannte Drops und weitere Soundeffekte, die sich bestens für dein neues Mixtape oder deine neue Produktion eignen werden.

Über Lizenz und Nutzungsrechte ist leider nichts bekannt. Insofern muss jeder das Risiko der Verwendung dieser free Samples in seinen Produktionen sebst abschätzen.

Die Samples liegen übrigens bei einem so genannten One-Click-Hoster, was sich in einer 60-sekündigen Wartezeit bis zum Download und danach einer extensiven Downloadperiode von über einer Stunde äussert. Doch, wie zu Anfang konstatiert, eigentlich kann man von dieser Art Samples nicht genug haben.

Welche Samples fehlen dir noch in deiner Sample Library? Viel Spass beim Download:

Quelle: www.delamar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.