Aliens Project – Studiowork

Am vergangenen Samstag habe ich die Arbeiten an den letzen Samples und Sounds abgeschlossen, die bis zum April/Mai fertiggestellt sein müssen. Das Toy of the Month ist auch fertig und jetzt hab ich erstmal bis zum Herbst den Rücken frei.
Am Sonntag konnte ich also endlich mal wieder ausgiebig Musik machen, dem entsprechend schaut es etwas chaotisch bei mir im Studio aus….

Der neue CotK Extended Rythm-Controller ist schon ein ziemlicher Knaller. Er liefert die Triggersignale an einen Simmons SDS-800 und einen SDS-200, somit stehen hier 8 analoge Schlagzeug-Instrumente zur Verfügung.

Hier noch ein paar aktuelle Schnellschuß Studiobilder, mit dem allseits so beliebten Gearporn…

Quelle und mehr Fotos gibt hier: aliens-project.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.