Netz für Studiomusiker

Die Homepage „Studiotiere“ wurde von den Betreibern des Off Ya Tree Studios in Hamburg ins Leben gerufen und soll Musikschaffenden dazu dienen, die richtigen Musiker, Sprecher, Mixer und Produzenten für ihre Studioaufnahme zu finden. Eine Reihe von Instrumentalisten und Frequenz-Drehern bieten hier ihre Dienste und ihr Können an. Studiotiere sind unter anderem Platin Mardin, der schon bei den Absoluten Beginnern, Jan Delay und bei das Bo mitmischte, oder Stephan „Stoppel“ Eggert, der unter anderem für James Last, Selig und Smudo trommelte – und Bassist Stephan Gade, der für Udo Lindenberg, Niels Frevert und Sascha im Studio tätig war.

www.studiotiere.com

Quelle: www.keys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.